BAD NEIGHBORHOOD

Als Bad Neighborhood werden Webseiten bezeichnet, die in irgendeiner Weise von Suchmaschinen als schlecht bzw. negativ bewertet werden. Meistens ist ein Verstoß gegen die Richtlinien der Suchmaschine der Grund (z. B. massiver Spam). Solche Seiten sind meistens daran zu erkennen, dass sie einen Pagerank von Null haben oder gar nicht im Index der Suchmaschine auftauchen.

Es ist nicht eindeutig bewiesen, dass Links von solchen Webseiten der eigenen Seite schaden, doch sollte man trotzdem vorsichtig sein. Man sollte aber auch vorsichtig sein, solche Seiten zu verlinken. Meiden Sie einfach jegliche Seiten aus der Kategorie “Bad Neighborhood”.

Schließen

Ihr gratis SEO-CHECK!

Wir erstellen eine erste Kurzanalyse. Natürlich kostenlos. Hier anfordern!

Wir erstellen eine erste Kurzanalyse. Natürlich kostenlos. Hier anfordern!

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bei Ihnen melden!

Schließen