SUCHANFRAGEN

Die Aktion eines Nutzers, auf einer Suchmaschine einen Suchbegriff einzugeben und die Suche zu starten, wird als Suchanfrage bezeichnet.

Suchanfragen haben sich in den letzten Jahren sehr verändert. In den Anfängen der Suchmaschinen wurden überwiegend nur einzelne Wörter gesucht. Da die Anzahl der Webseiten im Internet noch geringer war, und auch weniger Spam-Seiten vorhanden waren, führten diese Suchanfragen häufig schon zum gewünschten Ergebnis.

Heute buhlen so viele Seiten um die ersten Plätze in den Suchmaschinen, dass die Suchanfragen der Nutzer immer spezieller werden. Mit Mehr-Wort-Suchanfragen ist das Ergebnis besser und der Nutzer kommt schneller an die gewünschten Informationen.

Schließen

Ihr gratis SEO-CHECK!

Wir erstellen eine erste Kurzanalyse. Natürlich kostenlos. Hier anfordern!

Wir erstellen eine erste Kurzanalyse. Natürlich kostenlos. Hier anfordern!

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bei Ihnen melden!

Schließen