Mehr Transparenz, mehr Möglichkeiten mit WebLift – Ihrem individuellen SEO-Tool

Erfolgreiche Markenpositionierung im Netz? Suchmaschinenoptimierung (SEO) lautet das Zauberwort. Mit dem SEO-WebLift-Tool wissen Sie immer genau, wie es um Ihr Ranking bei Google und Co. bestimmt ist, denn das Tool vereint alle wichtigen Daten verschiedener Anbieter in einem Programm. Immer? Das heißt 24/7, rund um die Uhr. Zudem helfen Ihnen viele praktische Anwendungen dabei, in den Suchmaschinen-Ergebnissen ganz vorne mitzuspielen.

Finden Sie zum Beispiel heraus, wie gut und wie oft Ihre Domain hinsichtlich aller angegebenen Keywords und Keyword-Kombinationen platziert ist. Erfahren Sie, wie viele Ihrer Keywords jeweils auf der 1., 2. oder 3. Suchmaschinen-Ergebnisseite stehen oder lassen Sie sich Ihre Sichtbarkeit im Vergleich zu konkurrierenden Websites anzeigen. Und mit der praktischen Druckfunktion haben Sie alle Infos im Handumdrehen schwarz auf weiß auf Papier.

Das WebLift-Tool bietet Ihnen weiterhin die Möglichkeit, Ihre Linkpopularität selbst zu beeinflussen. Bestellen Sie Backlinks direkt per Mausklick und fügen Sie Ihrer Liste beliebig viele Keywords hinzu. Diese werden mit einer automatisierten E-Mail an uns weitergeleitet und umgehend bearbeitet.

Im gesonderten News-Bereich informieren wir Sie außerdem jederzeit über alle wichtigen SEO- und Social-Media-Neuigkeiten, damit Sie Trends sofort erkennen.

Klingt interessant? Gerne beraten wir Sie persönlich zu allen Vorteilen des Sumanauten-Weblift-Tools.

Sichtbarkeit

Die Sichtbarkeit zeigt den tatsächlichen Wert einer Domain in der Suchmaschine Google auf Basis des deutschen Datenbestandes an. Dieser Wert setzt sich aus der Qualität und der Quantität der rankenden Keywords zusammen. Die Sichtbarkeit besagt somit, wie gut und wie oft eine Domain insgesamt zuallen angegebenen Keywords und Keyword-Kombinationen platziert ist. Je höher diese ist desto besser ist die Auffindbarkeit Ihrer Website in Google.

Top Keywords

Im Bereich Top Keywords sehen Sie ihre 10 besten Keywords inklusive ihrer aktuellen Position in der Google-Ergebnisliste

Beobachtete Keywords

In dieser Tabelle sind alle Ihre angegebenen Keywords hinterlegt. Neben der aktuellen Position wird auch die Position der Vorwoche und die zum Start der Zusammenarbeit angezeigt.

SEO-News

In diesem Abschnitt erfahren Sie alle wichtigen Neuigkeiten in Bezug auf aktuelle Google-Updates und der damit verbundenen möglichen Veränderung der Sichtbarkeit und des Rankings. Diese Updates werden mithilfe von diversen Symbolen auch in der Sichtbarkeitskurve dargestellt.

SEO Activities

In der Tabelle „SEO Activities“ werden alle getätigten SEO-Aktivitäten der Agentur angezeigt. Ebenso können Sie an dieser Stelle auf alle gesetzten Backlinks zugreifen.

Besucherstandorte

In derGrafik Besucherstandorte wird angezeigt, aus welchen Bereichen Deutschlands und der ganzen Welt die Besucher Ihrer Website kommen.

Website-Analyse

An dieser Stelle werden drei verschiedene Werte aufgeführt. Der Website-Index kann einen Wert zwischen 0 und 100 haben und gibt die Wertigkeit der Seite in Bezug auf Ihre Online Sichtbarkeit an. Im zweiten Strahl werden die von der Agentur gesetzten Backlinks für das laufende Jahr angezeigt. Abschließend wird die SEO-Aktivität Ihres Unternehmens aufgeführt.

Rakete

Durch das Klicken auf die Rakete öffnet sich ein Fenster, mit dem Sie zusätzliche Backlinks bestellen können.

Social Media

Diese Tabelle fasst die Social-Media-Aktivität Ihres Unternehmens zusammen.

Social Media News

In diesem Bereich erfahren Sie alle wichtigen Neuigkeiten in Bezug auf aktuelle Social-Media-Neuigkeiten und Trends.

Schließen

Ihr gratis SEO-CHECK!

Wir erstellen eine erste Kurzanalyse. Natürlich kostenlos. Hier anfordern!

Wir erstellen eine erste Kurzanalyse. Natürlich kostenlos. Hier anfordern!

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bei Ihnen melden!

Schließen