Google integriert Sportergebnisse

Mit immer neuen Entwicklungen versucht Google die Nutzer auf der eigenen Seite zu halten. Eines der neuesten Features ist die Integration von Sportergebnissen auf der Suchergebnisseite. Wie schon bei der Hotel- oder Flugsuche werden an prominenter Stelle die eigenen Ergebnisse angezeigt. Die Frage ist, ob Google noch eine Internet-Suchmaschine ist oder eher eine Informationssuchmaschine? Es wird auf jeden Fall spannend, wie sich diese Tools auf den Traffic der Seiten auswirkt, die vorher auf den Top-Positionen waren.

Zurück

Schließen

Ihr gratis SEO-CHECK!

Wir erstellen eine erste Kurzanalyse. Natürlich kostenlos. Hier anfordern!

Wir erstellen eine erste Kurzanalyse. Natürlich kostenlos. Hier anfordern!

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bei Ihnen melden!

Schließen
Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen