LINK POPULARITY

Die Link Popularity ist der ursprüngliche Bewertungsfaktor der Suchmaschine Google. Die Gründer Page und Brin schufen einen Algorithmus, der auf der These basierte, dass eine Seite, auf die viele andere per Link verweisen, wichtig sein muss. Der zweite Aspekt ist dabei die Qualität der verlinkenden Seite. Hat auch diese viele eingehende Links, ist ein Link von dort mehr wert, als von einer Seite, die nur wenige eingehende Links besitzt.

Im Laufe der Zeit wurde der Faktor Qualität immer wichtiger als die reine Quantität.

Schließen

Ihr gratis SEO-CHECK!

Wir erstellen eine erste Kurzanalyse. Natürlich kostenlos. Hier anfordern!

Wir erstellen eine erste Kurzanalyse. Natürlich kostenlos. Hier anfordern!

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden uns bei Ihnen melden!

Schließen
Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen